01.02.2019 ‐ Eventnachbericht

Oberbank Arena eröffnet

Mit einer Feier und einem Eröffnungsmeeting wurde am Freitag 11.09.2020 in Linz die „Oberbank Arena“, eine der modernsten Leichtathletikanlagen Österreichs eröffnet.

Im Bild (v.l.n.r.):  Bischof Dr. Manfred Scheuer, Landesrat  Markus Achleitner, Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Dr.  Franz Gasselsberger (Generaldirektor der Oberbank), Günther Weidlinger (OÖ-Leichtathletikpräsident), Fotoquelle: Andreas Mahringer

 

Die neue Anlage bietet LeichtathletInnen beste Trainings- und Wettkampfbedingung. Mit dem Namenssponsoring für das Leichtathletik-Zentrum ist die Oberbank nun neuer starker Partner des OÖ. Leichtathletik-Verbands.

 

Die Oberbank hat das Image einer sehr sportlichen Bank. Aus diesem Grund unterstützen wir schon seit langem zahlreiche sportliche Veranstaltungen sowie diverse Sport-Organisationen und Vereine.

Mich freut es besonders, dass wir nun auch Partner des OÖ. Leichtathletik-Verbands und Namens-Sponsor der Oberbank Arena sind. Wir können mit dieser Partnerschaft einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass die Leichtathletik in Oberösterreich eine neues Zentrum hat und sich so auch in Zukunft erfolgreich weiterentwickeln kann“, sagt Dr. Franz Gasselsberger.