08.03.2022

Coronavirus: Der Schutz unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat oberste Priorität.

Erledigen Sie Ihre laufenden Bankgeschäfte online:

Nutzen Sie unser Oberbank Internetbanking und die Oberbank Banking App für Ihre täglichen Bankgeschäfte. Damit sind Sie unabhängig von Filialöffnungszeiten und ersparen sich gegebenenfalls unnötige Wartezeiten in der Filiale.

 

  • Überweisungen tätigen
  • Wertpapiere verwalten
  • Abbucher/Daueraufträge verwalten
  • Kontorahmen anpassen
  • und mehr

 

Verzichten Sie aus hygienischen Gründen auf die Verwendung von Bargeld und nutzen Sie stattdessen alternative Bezahlmethoden (Debitkarte, Kreditkarte, NFC, Garmin Pay, etc.).

 

Sollten Sie dennoch auf Bargeld zugreifen wollen bzw. müssen, so können Sie an den zahlreichen Bankomaten und an den Oberbank-Selbstbedienungs-Geräten in unseren Foyers Bargeld ziehen.  Die SB-Zonen unserer Filialen haben ebenfalls 24 Stunden für Sie geöffnet. Aus Aspekten der Sicherheit möchten wir jedoch darauf hinweisen, nicht zu viel Bargeld zu beheben bzw. zu Hause zu verwahren.

 

 

Unsere Filialen haben für Sie geöffnet:

Die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen, daher werden folgende Sicherheitsmaßnahmen eingehalten:

 

  • Bitte tragen Sie beim Besuch unserer Filialen eine FFP2-Maske.

 

  • Unsere MitarbeiterInnen tragen im Kundenbereich (Foyer, Schalter, SB-Zone) ebenfalls eine FFP2-Maske.

 

  • In unseren Filialen sind zusätzliche mechanische Schutzmaßnahmen (Plexiglas) vorhanden, die das Infektionsrisiko minimieren.

 

  • Unsere MitarbeiterInnen waschen sich mehrmals täglich die Hände.

 

  • Darüber hinaus werden unsere Filialen und Selbstbedienungsgeräte regelmäßig gereinigt.

 

 

Rufen Sie uns an:

Telefonisch sind unsere Filialen während der Öffnungszeiten selbstverständlich für Sie erreichbar. Auch unser Kundenservice-Center steht Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr sowie samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr für dringende Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Oberbank Zentrale

Untere Donaulände 28, 4020

MO-FR: 08:00-19:00 Uhr

SA: 08:00-13:00 Uhr

 

+ 43 732 / 7802–0
kundenservice@oberbank.at

Filialfinder

Mit dem Oberbank Filialfinder finden Sie schnell & einfach die passende Filiale!

 

Zahlen Sie kontaktlos

Bezahlen Sie aus hygienischen Gründen aktuell am besten mit:

 

 

Support Hotlines

Internetbanking

Mo bis Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

Sa: 8:00 - 13:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

Kundenportal 24 h Hotline

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

Security App

Mo bis Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

Sa: 8:00 - 13:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32179

Oberbank Newsletter

Topaktuelle Infos zum Marktgeschehen, zu unserer Geschäftsentwicklung, Events, Gewinnspiele, Aktionen sowie Expertentipps per Mail?