Fernwartung zur Unterstützung der Electronic Banking Hotline
Dieses Programm dient zur Unterstützung bei Problembehebungen rund um das Electronic Banking. Die MitarbeiterInnen der Electronic Banking Support Hotline bzw. die MitarbeiterInnen von Unternehmen, welche von der Bank mit Electronic Banking Support beauftragt wurden (zB Banken DL Service Gesellschaft m.b.H.) - im Folgenden gemeinsam als „Support Hotline“ bezeichnet - können durch Einsicht auf Ihren Bildschirm rasch bei der Problembehebung behilflich sein. Die Übertragung erfolgt über eine gesicherte Internetverbindung.
Informationen/Ablauf
Setzen Sie sich mit der Support Hotline, erreichbar Mo – Fr (an Bankwerktagen) von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonummer +43 732 / 7802 - 32128 in Verbindung, falls Sie dies nicht bereits getan haben.
Starten Sie die Fernwartung durch Bestätigen des Rechtshinweises und Klick auf den Button "Fernwartung starten". Danach erscheint eine Aufforderung zum Teilen des aktuellen Inhalts Ihres Browserfensters. Bestätigen Sie diese mit „Ja“. Anschließend erscheint im rechten Bildschirmbereich eine Sitzungsnummer. Bitte geben Sie diese der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter der Support Hotline durch.
Im Rahmen dieser Fernwartung werden keine Programme installiert. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen. Sie können jederzeit die Verbindung beenden.
Es werden Cookies verwendet, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Weitere Informationen zu Cookies und wie Sie diese ablehnen können.