Jetzt neu:
MIA, Ihre interaktive Online-Assistentin.

Ab sofort ist unser neuer Chatbot namens Mia verfügbar.

Ihr direkter Draht zu uns, rund um die Uhr.

 

Mia ist auf unserer Website und im Oberbank Kundenportal für Sie erreichbar.

 

Unsere Online-Assistentin beantwortet viele Fragen rund um unsere Online-Bezahlsysteme, wie beispielsweise Apple Pay, und wird laufend erweitert.

Mia ist auf unserer Oberbank Website und im Oberbank Kundenportal  für Sie erreichbar.

 

Am unteren, rechten Seitenrand der Website bzw. des Kundenportals finden Sie ein rotes Chat-Icon.

 

Nach Klick auf dieses Icon öffnet sich ein Chatfenster, in welchem Sie die Unterhaltung mit Mia starten können.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Erreichbarkeit 24/7
  •  
  • Sie ist jederzeit, rund um die Uhr für Sie erreichbar, auch außerhalb unserer Beratungszeiten.
  • Laufende Erweiterung
  •  
  • Mia lernt immer wieder dazu und erweitert laufend ihr Wissen zu Online-Services und Finanzthemen.
  • Weiterleitung zum Kundenservicecenter
  •  
  • Wenn Mia keine Antwort auf Ihre Frage hat, dann werden Sie automatisch zu unserem Kundenservicecenter weitergeleitet (Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr).

Oberbank
Security App

Das neue sichere Verfahren, um Transaktionen im Oberbank Internetbanking freizugeben.

 

Support Hotlines

Electronic Banking / Kundenportal

Mo bis Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

24 h Sperr-/Entsperr-Hotline

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

Security App

Mo bis Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32179

Apple Pay
bei der Oberbank.

Die moderne Art zu bezahlen.

Jetzt verfügbar!

 

Sicher im Internet unterwegs

Geben Sie Betrügern keine Chance!

 

Oberbank Kundenportal

Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater.

 

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