27.01.2021

2021 – das Jahr in dem die Normalität wieder Einzug hält?

Virtueller Oberbank Finanzbrunch am 27.01.2021

Die Oberbank Salzburg veranstaltete den virtuellen Oberbank Finanzbrunch und gab Ein- und Ausblicke in die Zins- und Währungswelt im neuen Jahr. Behandelt wurden unter anderem Themen wie

 

  • Kommt die Erholung der Wirtschaft?
  • Kommen alte Themen wie Handelskriege, Verschuldung Italien etc. wieder auf den Tisch?
  • Kommt jetzt die Inflation?

 

Im Anschluss an den Impulsvortrag von Dipl. Kfm. (FH) Günther Süss konnte man die Chance nutzen und Fragen mittels Chat direkt an den Spezialisten stellen.

 

Jetzt Video-Mitschnitt ansehen:

 

 

Referent

Dipl. Kfm. (FH) Günther Süss, ist Mitglied der Abteilungsleitung der Abteilung Treasury & Handel. Als Verantwortlicher für die gesamte Kundenbetreuung im Treasury beschäftigt er sich seit Jahren intensiv mit den Zins- und Währungsmärkten. Zentrales Anliegen seiner Aktivitäten ist es, dass die international tätigen Unternehmen die damit verbundenen Zins- und Währungsrisiken erfolgreich managen.

Kontaktieren Sie uns!

Unsere BeraterInnen stehen Ihnen in diesen herausfordernden Zeiten sehr gerne als kompetente PartnerInnen zur Verfügung!