Jetzt neu:
MIA, Ihre interaktive Online-Assistentin.
Ab sofort ist unser neuer Chatbot namens Mia verfügbar.
Ihr direkter Draht zu uns, rund um die Uhr.
Mia ist auf unserer Website und im Oberbank Kundenportal für Sie erreichbar.
Unsere Online-Assistentin beantwortet viele Fragen rund um unsere Online-Bezahlsysteme, wie beispielsweise Apple Pay, und wird laufend erweitert.
Mia ist auf unserer Oberbank Website und im Oberbank Kundenportal für Sie erreichbar.
Am unteren, rechten Seitenrand der Website bzw. des Kundenportals finden Sie ein rotes Chat-Icon.
Nach Klick auf dieses Icon öffnet sich ein Chatfenster, in welchem Sie die Unterhaltung mit Mia starten können.
Ihre Vorteile auf einen Blick

- Erreichbarkeit 24/7
- Sie ist jederzeit, rund um die Uhr für Sie erreichbar, auch außerhalb unserer Beratungszeiten.

- Laufende Erweiterung
- Mia lernt immer wieder dazu und erweitert laufend ihr Wissen zu Online-Services und Finanzthemen.

- Weiterleitung zum Kundenservicecenter
- Wenn Mia keine Antwort auf Ihre Frage hat, dann werden Sie automatisch zu unserem Kundenservicecenter weitergeleitet (Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr).