16.02.2021 ‐ Presse

Oberbank unterstützt JungsportlerInnen

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, soziale Verantwortung zu übernehmen. Einmal mehr stellen wir dies unter Beweis, indem wir fünf junge AthletInnen auf ihrem Weg zur Leichtathletik Europameisterschaft unterstützen.

5 Athleten - 1 gemeinsames Ziel

 

Foto v.l.n.r.: Lena Pressler, Leo Köhldorfer, Antonia Kaiser, Daiyehan Nichols-Bardi, Leonie Springer

 

Es ist uns ein besonderes Anliegen, vor allem die Jugend zum Sport zu motivieren. Daher freuen wir uns, die 5-köpfige Trainingsgruppe, bestehend aus Leo, Lena, Daiyehan, Leonie und Antonia, bei der Erreichung ihres sportlichen Ziels tatkräftig unterstützen zu können.

 

Um sich auf ihre Teilnahme an den U23 Europameisterschaften in Bergen/Norwegen im Juli 2021 optimal vorbereiten zu können, ist ein 2-wöchiges Trainingslager in der Türkei notwendig.


Um dies zu finanzieren, benötigen sie nun Unterstützung.
Unsere haben sie bereits.

 

Zum Projekt