Wohnbau2018 - Oberbank

Individuell wohnen.
Individuell finanzieren.

Die Oberbank plant die Finanzierung, die zu Ihnen passt.

 

Pro Wohnbaufinanzierung erhalten Sie einen
Wellness-Gutschein von Connex im Wert von € 100,--!

 

Aktionszeitraum: 2.1. – 30.4.2018

 

Beratungstermin vereinbaren

Wohnbaufinanzierung bei der Oberbank

Unsere Bank hat darauf vertraut, dass wir es auf eigene Faust schaffen.

 

"Uns war es ein Anliegen, große Räume zu schaffen, um unser Heim wie ein Museum mit einzigartigen Objekten zu versehen. Durch unsere Berufe als Architektin und als Handwerker konnten wir uns hier frei entfalten. Unser Traum wurde Wirklichkeit. Bei der Wahl unserer Bank war uns wichtig, dass sie auf unser Können vertraut und daran glaubt, dass wir auf eigene Faust unsere Vision realisieren. Die Oberbank hat uns in unserem Vorhaben bestärkt."

 

Familie Rüf-Wögerer

Eine Finanzierung von der Stange kam für uns nicht in Frage.

 

"Unsere Vision war ein modernes Haus mit viel Platz für Gemeinsamkeiten, wie z.B. ein außergewöhnlicher Weinkeller. Wir haben uns bei der Planung ausreichend Zeit genommen und einen Architekten, der es verstand, unsere Ideen umzusetzen. Auch bei der Wahl der Bank war für uns klar: keine Kompromisse. Die Oberbank hat uns über die Finanzierung hinaus gut beraten und die Finanzierung individuell auf uns abgestimmt. Das verstehen wir unter allumfassendem Service."

 

Familie Roithner

Die Oberbank fand die perfekte Lösung, um unseren Traum zu finanzieren.

 

"Wir wollten kein Fertigteilhaus nach dem Schema F., sondern immer schon ein Holzhaus am Berg mit hohen, offenen Räumen. Die große Herausforderung war es, privates Wohnen mit einem eigenen Yogastudio zu vereinen. Statt dem ursprünglichen Plan, das Yogastudio ins Haus zu integrieren, hatte unser Architekt die Idee, zwei separate Gebäude zu errichten. Dadurch haben die Kosten das ursprüngliche Planungsbudget deutlich überschritten. Gemeinsam mit der Oberbank fanden wir jedoch eine Lösung, um unseren Traum doch noch zu finanzieren."

 

WINTER YOGA Kirchschlag

Auch wenn sich Pläne oft veränderten, die Oberbank hat uns unterstützt.

 

"Individuell wohnen heißt, dass wir uns bei der Raumaufteilung und Gestaltung keinen Zwängen oder Traditionen unterwerfen wollten. Wir haben sehr detailgetreu geplant, viel überlegt und die Pläne oft verändert. Wir wollten ein modernes Haus ohne Gänge, in dem jedes Zimmer einen Zugang ins Freie hat. Unsere Bank hat aufrichtiges Interesse am langfristigen Wohl unserer Familie gezeigt. Die Beratung der Oberbank war lösungsorientiert, umfangreich und akribisch. Das hat die maßgeschneiderte Finanzierung des Hauses erst möglich gemacht."

 

Familie Brandhofer

 

Fotoquelle: Foto Lui

Wohnbauförderung

Wohnbauförderung

Lassen Sie Bund und Land Ihren Wohntraum mitfinanzieren!

 

Bauspar-Darlehen

Ein Bauspardarlehen bietet Ihnen günstige Darlehenszinsen mit langfristig niedrigen und stabilen Rückzahlungsraten. Damit haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Finanzierung überschaubar und berechenbar bleibt.

 

Leasing Kfz / Auto bei der Oberbank

Leasing

Setzen Sie bei der Finanzierung Ihres Autos auf das Kfz Leasing der Oberbank.

 

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!