Kontaktformular

Sie haben Fragen, Anregungen, Wünsche oder benötigen eine andere Auskunft? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Beraterin bzw. Ihren Berater oder teilen Sie uns Ihre Fragen und Wünsche über das folgende Formular mit:


* *Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) markierten Felder aus.

Oberbank Servicenummern

Karten-Notrufnummern

Oberbank Bankomatkarte*

AT: 0800 / 204 - 8800

Ausland: + 43 1 / 204 - 8800

 

Oberbank Mastercard*/Mastercard/VISA von PayLife

+ 43 5 9906 - 4500
+ 43 5 9906 - 3000

 

Oberbank Servicekarte*

Außerhalb der Öffnungszeiten:

+ 43 732 / 7802 - 32494

 

Mastercard/VISA von card complete

+ 43 1 / 711 11 - 770

 

Diners Club

+ 43 1 / 501 35 - 135  

 

* Während der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an Ihre Filiale.

 

Fragen zu Produkte und Services

Erreichbar von Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr (an Bankwerktagen)

 

AT: +43 732 / 7802 - 32123

service@oberbank.at

 

Ombudsstelle

Zur außergerichtlichen
Streitschlichtung

 

Untere Donaulände 28, 4020 Linz

+ 43 732 / 7802 - 37280

+ 43 732 / 7802 - 37248

+ 43 732 / 785812

ombudsstelle@oberbank.at


Hinweis: Da E-Mails oft nicht jene Vertraulichkeit gewährleisten, die wir sonst in Bankangelegenheiten pflegen, behalten wir uns vor, Ihre Anfrage in Briefform zu beantworten. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns bereits in Ihrer E-Mail ein Identifikationsmerkmal (z. B. Kontonummer oder Adresse) bekannt geben, damit wir Sie eindeutig zuordnen können.

 

Oberbank Zentrale Untere Donaulände Linz

Oberbank Zentrale

Untere Donaulände 28
A-4020 Linz

 

+ 43 732 / 7802–0
office@oberbank.at