Fastviewer-Support

Fernwartung zur Unterstützung im Support

 

Dieses Support Tool unterstützt bei der Problemanalyse und bei Fragen rund um Electronic Banking. Das Team der Oberbank Electronic Banking Hotline kann damit Einsicht auf Ihren Bildschirm nehmen und somit schnell und effizient bei Fehlerfindung und -behebung behilflich sein. Die Kommunikation erfolgt über eine gesicherte Verbindung. Auch die gesicherte Übertragung von Dateien ist über diese Anwendung möglich.

 

Informationen/Ablauf

  • Rufen Sie im Bedarfsfall die Electronic Banking Hotline an.
  • Starten Sie das Support Tool durch Klick auf den untenstehenden Link.
  • Von der Mitarbeiterin bzw. vom Mitarbeiter der Electronic Banking Hotline erhalten Sie eine Sitzungsnummer. Das gestartete Support Tool fordert Sie zur Eingabe dieser Sitzungsnummer auf.
  • Nach Erteilung der Erlaubnis durch Sie, Ihren Bildschirminhalt zu übertragen, wird dieser der Oberbank Mitarbeiter bzw. dem Mitarbeiter angezeigt.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann die Mitarbeiterin bzw. der Mitarbeiter der Electronic Banking Hotline nicht auf Ihren Bildschirm sehen, auf Ihren PC mittels Maussteuerung zugreifen und nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Bei Bedarf können Sie jederzeit durch einen Tastendruck der Oberbank Mitarbeiterin bzw. dem Mitarbeiter die Maussteuerung entziehen bzw. die Verbindung beenden.

 

Support-Tool starten


Remote Access Tool for Support

 

Fastviewer supports fast analysis of banking problems and questions around electronic banking. Members of the Oberbank electronics banking hotline take insight on your screen which guarantees fast identification of errors as well as resolving issues. The communication is made via a secured connection. Additionally the application provides a secured data-transmission of files.

 

Information/procedure

  • If necessary call the electronic banking hotline
  • Start the support tool through click on the link below
  • Receive a session number from Oberbank's electronic banking hotline
  • After your permission your screen content is visible for Oberbank's electronic banking hotline

Note:

  • Without your agreement Oberbank's electronic banking hotline is not accepted getting access on your screen incl. mouse control.
  • No (foreign) programs are installed on your PC.
  • It is not possible to remove unnoticed and unauthorized data from your PC.
  • If necessary you can at any time withdraw by pressing a key the mouse control from Oberbank coworker and/or terminate the connection.

 

Start Support Tool