Oberbank als Arbeitgeber

Anders, weil:
bei uns Erfolg auch Teamwork ist.

Zur Initiativbewerbung

Karriere Learnings aus der Oberbank

 

"Better done than perfect."

 

Deniese Stefanziosa ist Gruppenleiterin unseres Learning & Development Teams. Schluss mit Perfektionismus und zu hohen Anforderungen an sich selbst, das ist nach fast 20 Jahren in der Oberbank ihr größtes Karrierelearning. Kurz gesagt, getan ist besser als Perfektionieren.

 

Jede Aufgabe kann besonders und erfüllend sein, wenn wir sie mit der richtigen Einstellung machen.

 

Sandra Nagl-Königstorfer leitet die Gruppe Finanzierungsrecht im Kreditmanagement und ist überzeugt, dass nicht die Aufgabe selbst sondern unser Zugang dazu, Wachstum und Freude bringt. So kann langfrisitige Zufriendenheit, Motivation und Erfolg selbst in die Hand genommen werden. Oftmals leichter gesagt als getan.

 

Mit diesen zwei Tipps fällt der Anfang leichter:

  • Positive Seiten des Berufs oder einzelner Aufgaben hervorheben
  • Jede Aufgabe als Lernmöglichkeit ansehen & das Beste daraus machen

 

Wofür stehen wir?

Welche Eigenschaften machen die Oberbank zu einem besonderen Arbeitgeber?

 

Mehr dazu

Onboarding & Ausbildung

Wir setzen auf nachhaltiges Wachstum und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen.

 

Mehr dazu

Oberbank Auszeichnungen

Die Oberbank hat im Laufe der Jahre top Leistungen erbracht. Wir sind stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür erhalten haben.

 

Zu den Auszeichnungen

Benefits & Sozialleistungen

Profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits & Sozialleistungen.

 

Mehr dazu

 

Arbeiten in der Oberbank


Lesen Sie auf der größten Bewertungsplattform für Arbeitgeber:innen im deutschsprachigem Raum, was unsere Mitarbeiter:innen über die Oberbank denken.

 

Offene Jobs

Hier finden Sie unsere derzeit offenen Jobangebote.