Das sagen unsere KundInnen
Meine neue Beraterin ist mir bei dem Kontowechsel, bei der Einrichtung der Apps sowie allen anderen Belangen rund ums Konto und dem nahtlosen Wechsel, sowie Besprechung der Abbucher, Finanzen usw. eine sehr große Hilfe gewesen!
KundIn der Filiale Ried, 37 Jahre
Sehr freundliche und kompetente Beratung, rasche Kontoeröffnung!
KundIn der Filiale Wien-Liesing, 38 Jahre
Sehr kompetente Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und eine wirklich tolle (leicht zu handhabende) Online-Banking-Plattform sowie App.
KundIn der Filiale Bad Aussee, 56 Jahre
Zahlungskonto mit grundlegenden Funktionen (Basiskonto)
Gemäß Verbraucherzahlungskontogesetz hat jede/r Verbraucher/in mit rechtmäßigem Aufenthalt in der EU unabhängig vom Wohnort das Recht, ein Zahlungskonto mit grundlegenden Funktionen bei einem in Österreich ansässigen Kreditinstitut zu eröffnen und zu nutzen.
Oberbank Kontorahmen*
Steigern Sie den Rahmen Ihrer Möglichkeiten.
Mit einem Kontorahmen (eingeräumte Kontoüberziehung) sorgen Sie schnell und unbürokratisch für finanzielle Flexibilität im Alltag. Verwalten Sie diesen einfach & schnell selbst im Oberbank Kundenportal (Internetbanking). Da der Prozess vollautomatisiert abläuft, ist Ihr personalisierter Kontorahmen sofort nach Abschluss verfügbar.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Variable Laufzeit
- Jederzeit und überall anpassen und sofort darüber verfügen
- Absicherung mittels Ablebensversicherung zum Kontorahmen
* Ob und in welcher Höhe der Kontorahmen eingeräumt wird, ist von Ihrer Bonität abhängig.
Zum Oberbank Kundenportal
Sicher im Internet unterwegs
Geben Sie Betrügern keine Chance!
Mit den folgenden Sicherheitstipps schützen Sie sich vor betrügerischen Aktivitäten im Internet:
- Website überprüfen
- Internetbanking auf eigenen Geräten
- Zugangsdaten schützen
- Sicherheitssoftware verwenden
- Konten überprüfen
Mehr Details erfahren Sie im Video.
Oberbank Kundenportal
Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater.
Weiterführende Links
Ihre interaktive Online-Assistentin
Unser neuer Chatbot Mia auf unserer Website und im Oberbank Kundenportal für Sie verfügbar.