Elektronisches Postfach

Ihre Bankdokumente chronologisch sortiert, sicher verwahrt und immer im Blick mit dem elektronischen Postfach der Oberbank.

 

Verabschieden Sie sich von Papierdokumenten und begrüßen Sie das elektronische Postfach im Oberbank Kundenportal (Internetbanking) sowie in der Oberbank Banking App. Das elektronische Postfach der Oberbank ist die moderne Alternative zu herkömmlichen Papierdokumenten.

 

Die Zustellung ist nicht nur schneller, sondern auch umweltschonender aufgrund der Einsparung von Papier und Druckmaterialien.

Zeit sparen

Erhalten Sie Ihre Bankdokumente schneller als über den Postweg.
 

Die Umwelt schützen

Die digitale Post spart Papier & Druckmaterialien und ist folglich ressourcenschonend.

 

  •  

Keine extra Zugangsdaten

Melden Sie sich mit Ihrer bestehenden Banking-Nummer + PIN an und sehen Sie das elektronische Postfach ein.

Sicher kommunizieren

Online-Kontakt direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.

Wo befindet sich das elektronische Postfach

Das elektronische Postfach befindet sich im Oberbank Kundenportal (Internetbanking) sowie in der Oberbank Banking App und ist über den Menüpunkt „Postfach“ erreichbar.

 

Wenn Sie bereits das Oberbank Kundenportal bzw. die Oberbank Banking App verwenden, benötigen Sie keine extra Zugangsdaten, sondern melden sich lediglich mit Ihrer bestehenden Banking-Nummer und PIN an.

 

Wenn Sie Neukundin bzw. Neukunde sind, wenden Sie sich bitte an die Oberbank BeraterInnen in einer unserer Filialen

 

 

Oberbank Kundenportal

Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater.

 

Ihre interaktive Online-Assistentin

Ab sofort ist unser neuer Chatbot Mia auf unserer Website und im Oberbank Kundenportal verfügbar.

 

Oberbank App

Mit der Oberbank App haben Sie Ihre Oberbank immer dabei.

 

Support Hotlines

Internetbanking

Mo bis Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

Sa: 8:00 - 13:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

24 h Sperr-/Entsperr-Hotline

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

Security App

Mo bis Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

Sa: 8:00 - 13:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32179

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!