24h für Sie verfügbar:

Unsere Oberbank SB-Zonen

Unsere SB Geräte im Überblick

Notenein-/auszahlungsgerät

 

Nutzen Sie mit unserem Kombigerät viele verschiedene Services. Sie können sowohl Bargeld beheben als auch einzahlen, Ihre Umsätze und Daueraufträge ansehen uvm.

Dialogcenter

 

Mit unserem Notenauszahlungsgerät besteht die Möglichkeit schnell und unkompliziert Bargeld zu beheben. Hierfür benötigen Sie nur eine Debit- oder Kreditkarte und Ihren persönlichen PIN-Code.

Kontoserviceterminal

 

Am Kontoserviceterminal können Sie mit Ihrer Oberbank-Debitkarte beleghafte Überweisungen durchführen und den Kontoauszug drucken.

Münzeinzahlungsgerät

 

Zahlen Sie Münzen ganz einfach bei unserem Münzeinzahlungsgerät direkt auf Ihr Konto ein.

Online Services

Nutzen Sie unsere Online Services, um Produkte direkt abzuschließen und Ihre Debitkarte bequem online zu verwalten.

 

Zu den Online Services

Zum eShop

 

 

Abbucher online verwalten

Neben Daueraufträgen, Vorlagen und Empfängerdaten finden Sie in der Auftragsübersicht / Verwaltung auch eine Übersicht Ihrer Abbuchungsaufträge.

 

Anleitung

 

Fremdbanken einbinden

Mit der neuen Fremdbanken Funktion können Sie ab sofort Konten von anderen Banken direkt in Ihrem Oberbank Kundenportal einbinden.

 

Anleitung

 

Neues Handy/Tablet?

Im Oberbank Kundenportal schnell & einfach ein neues Smartphone oder Tablet hinzufügen.

Laden Sie sich die Oberbank Security App aus dem App Store (IOS/Android) auf Ihr „neues“ Smartphone/Tablet und aktivieren Sie dieses BEVOR Sie das „alte“ Gerät entsorgen.

 

Anleitung

Wir sind ganz in Ihrer Nähe!

Mit dem Oberbank Filialfinder finden Sie schnell und einfach die passende Filiale!

Standort eingrenzen
Mein Standort

Beratungstermin

Sie haben Fragen zu Produkten oder anderen Bankthemen?

 

In wenigen Schritten können Sie bequem online einen Gesprächstermin mit unseren BeraterInnen vereinbaren.

 

Kontaktformular

Teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail mit, leiten Sie Sponsoring-Ansuchen direkt mit einem Mausklick an uns weiter oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.

 

Vorsorge

Damit Sie im Ernstfall in jeder Lebenslage finanziell abgesichert sind, sorgen Sie am besten rechtzeitig vor.

 

Ihre interaktive Online-Assistentin

Unser neuer Chatbot Mia auf unserer Website und im Oberbank Kundenportal für Sie verfügbar.

 

Comeback der Anleihen

Was diese Anlageklasse jetzt wieder attraktiv macht und worauf Sie achten sollten.

 

be green Sparkonto

Verwalten Sie Ihre Spareinlagen selbst – einfach und flexibel mit dem Oberbank be green Sparkonto.

 

Top-informiert
per Mail!

Oberbank-News & -Tipps sowie Finanzmarkt-Infos per Mail? Mit unseren Newslettern bleiben Sie top-informiert.

 

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!