Vielen Dank,
dass Sie sich für das
be(e) green Konto

entschieden haben!

Ihr neues Oberbank be(e) green Konto ist nun eröffnet.

In Kürze erhalten Sie ein Mail mit allen weiteren Details von uns.

 

So kommen Sie zu Ihren kostenlos inkludierten Produkten:

 

  • Die Oberbank Debitkarte Gold wird Ihnen per Post zugestellt und ist ab dem nächsten Werktag nachmittags im Kundenportal ersichtlich.
  • Die Ausgabe der Oberbank Mastercard Kreditkarte Klassik, die im Kontopaket kostenlos inkludiert ist, ist bonitätsabhängig und kann nach der Kontoeröffnung über die Filiale angefordert werden.
  • Das be green Sparkonto können Sie nach der Produkteröffnung direkt im Oberbank Kundenportal eröffnen.
  • Ihr Erstlogin in das Oberbank Kundenportal ist ab sofort möglich.

 

Mehr zu den Kreditkarten

Mehr zum be green Sparkonto

 

 

 

Beratungstermin vereinbaren

Sie haben Fragen und sind auf der Suche nach Lösungen für Ihre finanziellen Bedürfnisse?

 

Unsere Berater:innen freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

 

Hilfe benötigt?

Anleitung Erstlogin Oberbank Kundenportal

 

Support Hotline

Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr (an Bankwerktagen)

Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 0

DE: + 49 89 / 559 89 - 255

ebanking@oberbank.at

 

24 h Sperr-/Entsperr-Hotline

AT: + 43 732 / 7802 - 0

 

 

 

 

Oberbank Kundenportal

Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer/Ihrem Berater:in.

 

Oberbank App

Mit der Oberbank App haben Sie Ihre Oberbank immer dabei.

 

be green Sparkonto

Verwalten Sie Ihre Spareinlagen selbst – einfach und flexibel mit dem Oberbank be green Sparkonto.

 

Filialfinder

Mit dem Oberbank Filialfinder finden Sie schnell & einfach die passende Filiale!

 

Kreditkarten

Immer gut bei Kasse und weltweit die richtige Währung.

 

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!