Anders, weil:
Unabhängigkeit drei entscheidende Wettbewerbsvorteile hat

regional, nah, schnell

Wir sind eine unabhängige und damit selbstständige Regionalbank.
Das bringt Ihnen drei entscheidende Vorteile:

 

regionales Know-how

mehr Kundennähe

kurze Entscheidungswege

Unsere Unabhängigkeit. Ihre Vorteile.

Die Unabhängigkeit und die damit verbundene Selbständigkeit der Oberbank befähigen uns, die Interessen unserer KundInnen, AktionärInnen und MitarbeiterInnen ausgewogen zu berücksichtigen und unseren Weg selbst zu bestimmen.


Von anderen Banken unterscheidet uns die besondere Kundennähe. Es ist uns sehr wichtig unsere KundInnen persönlich zu kennen. Dadurch erfahren wir direkt, was sie benötigen und können in ihrem Sinne rasche Entscheidungen treffen. Was wir zusagen, dazu stehen wir auch.

 

Unsere KundInnen sind so wie wir unabhängig und selbständig. Daher schätzen sie, dass wir das auch sind. Gemeinsam ist uns auch, dass wir in der Region verwurzelt sind und dadurch über regionales Know-how verfügen. Das schafft Vertrauen und ein gemeinsames Verständnis für unternehmerisches Wirtschaften.


Unsere MitarbeiterInnen leisten ihren Beitrag täglich mit Leidenschaft und Kompetenz. Vertrauen ist unser Grundprinzip und wir pflegen den Zusammenhalt auch mit unseren KundInnen.

 

 

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!