Vielen Dank,
dass Sie sich für das
be(e) green Konto

entschieden haben!

Ihr neues Oberbank be(e) green Konto ist nun eröffnet.

In Kürze erhalten Sie ein Mail mit allen weiteren Details von uns.

 

So kommen Sie zu Ihren kostenlos inkludierten Produkten:

 

  • Die Oberbank Debitkarte Gold wird Ihnen per Post zugestellt und ist ab dem nächsten Werktag nachmittags im Kundenportal ersichtlich.
  • Die Ausgabe der Oberbank Mastercard Kreditkarte Klassik ist bonitätsabhängig und muss bitte über die Filiale angefordert werden.
  • Das be(e) green Sparkonto können Sie jederzeit direkt im Oberbank Kundenportal eröffnen.
  • Ihr Erstlogin in das Oberbank Kundenportal ist ab sofort möglich.

 

Mehr zu den Kreditkarten

Mehr zum be green Sparkonto

 

 

 

Beratungstermin vereinbaren

Sie haben Fragen und sind auf der Suche nach Lösungen für Ihre finanziellen Bedürfnisse?

 

Unsere BeraterInnen freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

 

Sie benötigen Hilfe?

Anleitung Erstlogin Oberbank Kundenportal

 

Support Hotline

Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr (an Bankwerktagen)

Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

DE: + 49 89 / 559 89 - 255

ebanking@oberbank.at

 

24 h Sperr-/Entsperr-Hotline

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

Die Hotline steht auch für Sicherheitsfragen zu Zahlungsdiensten zur Verfügung.

 

 

 

 

Oberbank Kundenportal

Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater.

 

Kreditkarten

Mit unseren Kreditkarten sind Sie gut bei Kasse und haben weltweit die richtige Währung.

 

be green Sparkonto

Verwalten Sie Ihre Spareinlagen selbst – einfach und flexibel mit dem Oberbank be green Sparkonto.

 

Filialfinder

Mit dem Oberbank Filialfinder finden Sie schnell & einfach die passende Filiale!

 

Oberbank App

Mit der Oberbank App haben Sie Ihre Oberbank immer dabei.

 

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!