Vielen Dank,
dass Sie sich für das
be classic Konto
entschieden haben!

Ihr neues Oberbank be classic Konto ist nun eröffnet.

In Kürze erhalten Sie ein Mail mit allen weiteren Details von uns.

 

So kommen Sie zu Ihren inkludierten Produkten:

 

  • Die Oberbank Debitkarte Gold wird Ihnen per Post zugestellt und ist ab dem nächsten Werktag nachmittags im Kundenportal ersichtlich.

  • Das be(e) green Sparkonto können Sie jederzeit direkt im Oberbank Kundenportal eröffnen.

  • Ihr Erstlogin in das Oberbank Kundenportal ist ab sofort möglich.

 

Mehr zum be green Sparkonto

Beratungstermin

Sie haben Fragen zu Produkten oder anderen Bankthemen?

 

In wenigen Schritten können Sie bequem online einen Gesprächstermin mit unseren BeraterInnen vereinbaren.

 

Sie benötigen Hilfe?

Anleitung Erstlogin Oberbank Kundenportal

 

Support Hotline

Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr (an Bankwerktagen)

Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

DE: + 49 89 / 559 89 - 255

ebanking@oberbank.at

 

24 h Sperr-/Entsperr-Hotline

AT: + 43 732 / 7802 - 32128

 

Die Hotline steht auch für Sicherheitsfragen zu Zahlungsdiensten zur Verfügung.

Oberbank Kundenportal

Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater.

 

Kreditkarten

Mit unseren Kreditkarten sind Sie gut bei Kasse und haben weltweit die richtige Währung.

 

be green Sparkonto

Verwalten Sie Ihre Spareinlagen selbst – einfach und flexibel mit dem Oberbank be green Sparkonto.

 

Filialfinder

Mit dem Oberbank Filialfinder finden Sie schnell & einfach die passende Filiale!

 

Mit dem Oberbank Newsletter-Service immer top informiert!